Navigation und Service

Anmeldung Roadshow Kommunen 2.0

Bei der Roadshow Kommunen handelt es sich um eine virtuelle Veranstaltungsreihe, die das BSI gemeinsam mit interessierten Ländern durchführt. Ziel ist es, die Kommunen im Hinblick auf die Bedrohungslage zu sensibilisieren und diesen die Empfehlungen und Unterstützungsangebote des BSI sowie der Länder zur Erhöhung des eigenen Cyber-Sicherheitsniveaus darzustellen. 

Melden Sie sich gerne für die Veranstaltung in ihrem Bundesland an. Die Anmeldefrist für die jeweilige Veranstaltung endet circa zwei Werktage vor Veranstaltungsbeginn. Der Teilnahmelink wird an die Teilnehmenden kurz nach Ende der Anmeldefrist übermittelt.

Die Teilnahme an einer Veranstaltung in einem anderen Bundesland ist leider nicht möglich. Sobald neue Termine festgelegt wurden, werden diese auf dieser Anmeldeseite ergänzt und die Kommunen über die entsprechenden landesinternen Kanäle informiert.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an sicherheitsberatung-regional@bsi.bund.de

Bitte wählen Sie einen Termin für die Roadshow Kommunen aus:

Alle Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie unter Datenschutzerklärung des BSI

Captcha