Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI wirbt erfolgreich um Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Datum 23.01.2018

180 Stellen hatte das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) 2017 zu besetzen und ist mit diesem Ziel erfolgreich in eine Personalmarketingoffensive gegangen.

Mit dem Motto "Was wir wollen: Deine digitale Seite" wird auch 2018 weiterhin um neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für das Bonner Bundesamt geworben.

Bei den künftigen Fachkräften kommt das zugehörige Anzeigenmotiv ebenfalls gut an: Die Leserinnen und Leser des Studierendenmagazins Audimax wählten die BSI-Kampagne zum Audimax-Leserliebling der Ausgabe 05/2017.

Herzlichen Dank!

Einblicke in die Arbeitswelt des BSI und aktuelle Stellenangebote sind in unserem Karriereportal zu finden.

Die  Leserinnen und Leser des Studierendenmagazins Audimax wählten die  BSI-Kampagne zum Audimax-Leserliebling der Ausgabe 05/2017. Im BSI für das Personalmarketing verantwortliche Mitarbeiter nehmen die Auszeichnung von der Audimax-Chefredakteurin entgegen.

Bildkomposition aus Blume und Mainboard. Links daneben der Text: Was wir wollen: Deine digitale Seite